Serviceleitung auf Veranstaltungen (m/w/d) – Minijob
Du hast ein Gespür für exzellenten Service? Du bist engagiert, organisiert und ein absoluter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bei der Eventmeile sorgen mit einem breiten Mietsortiment dafür, dass Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Von privaten Feiern bis hin zu Firmenevents – wir bieten erstklassiges Equipment vom Geschirr bis hin zu ausgefallenen Eventmodulen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Serviceleitung (m/w/d).
Was erwartet dich?
- Du bist zuständig für die Koordination und Durchführung von Veranstaltungen (v.a. Hochzeiten)
- Du delegierst das Personal vor Ort und bist fachlicher Ansprechpartner für das Team und die Gäste
- Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Personal, dem Kunden und der entsprechenden Location
- Du sorgst für die Einhaltung eines reibungslosen Ablaufs der Veranstaltung
- Du behältst in stressigen Situationen den Überblick und findest bei auftretenden Problemen immer eine Lösung
- Bei Bedarf unterstützt du im Service und beim Abbau der Veranstaltung
Was bringst du mit?
- Du konntest bereits Erfahrung in folgenden Bereichen sammeln: Service, Ausschank, Barista
- Du bringst das nötige Fingerspitzengefühl in der Führung von Teams und im Kundenumgang mit
- Du bist ein absoluter Teamplayer und bist zudem flexibel und belastbar
- Eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung zeichnen dich aus
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse 3