Häufige Fragen

Können die Artikel auch gereinigt zurückgegeben werden?

Für Geschirr, Besteck und Gläser berechnen wir eine Reinigungspauschale von 9 Cent/Stück. Aufgrund der hohen hygienischen Ansprüche, die an einen Eventverleih gestellt werden, sind wir dazu verpflichtet auch vermeintlich sauberes Geschirr zu prüfen und zu reinigen. Deswegen genügt es, Essensreste und groben Schmutz zu entfernen und die Artikel in den vorgesehenen Boxen zu verstauen. Den Rest übernehmen wir für Sie.

Was passiert, wenn ein Artikel kaputt geht oder beschädigt wird?

Wem ist das nicht schon passiert; ein Glas oder Teller fällt oft schneller, als einem lieb ist. Nach Abholung der Ware überprüfen wir diese auf ihre Vollständigkeit. Falls ein Artikel fehlt oder beschädigt sein sollte, wird dieser einfach auf Ihrer Rechnung mit dem jeweiligen Verkaufspreis vermerkt.

Muss ich für die Reinigung der Tischwäsche ebenfalls aufkommen?

Nein, die Reinigung der Tischwäsche ist bereits im Mietpreis enthalten. Falls jedoch hartnäckige Flecken wie Rotwein, Wachs oder Beschädigungen (z. B. Brandflecken) zu erkennen sind, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Artikel in Rechnung zu stellen.